Ayurveda- und Yogapraxis 

header

Panchakarma Kur in Indien

Du wolltest schon immer einmal eine Panchakarma Kur in Indien erleben? Du traust Dich vielleicht nicht allein zu reisen oder würdest die Zeit gerne mit einer Gruppe verbringen? Ich selbst werde in der Zeit vom 06.09. bis 27.09.2024 eine Kur in Indien machen und biete Interessierten eine Mitreise an.

Die Reise geht nach Kerala in eine schöne ruhige Ayurveda Kur Anlage. Erfahre die wohltuende Wirkung einer authentischen, ayurvedischen Panchakarma Kur an einem wunderbaren Ort der Ruhe und Entspannung. Die persönliche und private Atmosphäre des Meiveda Ayurveda Beach Resorts lädt dazu ein, einmal loszulassen und zu Dir selbst zu finden. Begleitet wird die Kur von einer ayurvedischen Ärztin und einem kompetenten Therapeutenteam.

Das Meiveda Ayurveda Beach Resort ist ein kleineres, sehr schönes Ayurvedaresort direkt am indischen Ozean mit einem weißen Sandstrand. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Zimmern. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, entscheide Dich schnell und nehme Kontakt für weitere Informationen zu mir auf. 

Ich freue mich auf Mitreisende!

Leistungen:

  • Flughafentransfers von / nach Cochin im PKW oder Kleinbus
  • Übernachtungen im Doppelzimmer zur Einzelnutzung der gebuchten Kategorie
  • Ayurvedische Vollpension und Getränke (Tee, Wasser, Säfte)
  • Ayurvedische Kur mit allen Anwendungen pro Tag
  • Eingangsdiagnose und Konsultationen bei ayurvedischen Ärzten
  • Alle Anwendungen und ayurvedische Medizin gemäß ärztlicher Verordnung
  • Yoga und Meditation (in englischer Sprache)
  • Inklusive Halbtagesausflug
  • teilweise Hausprogramm mit Führungen und z.B. Ayurveda-Vorträgen

21 Nächte / Reisepreis pro Person: ab 2.070 €
14 Nächte ist auch möglich ab 1.380 €

Die Reisebuchung erfolgt über den Ayurveda Spezialanbieter Ayuboa. Ich bin nur vermittelnd tätig.

Weiter Informationen unter 0441/99864499 oder Ayuboa Toni Goth 08131 330 6870